A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Unbekannter beklaut Senior (71) beim Einkaufen

Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Gegen 09.30 und 10.30 Uhr kam es in einem Discounter in der Sickingerhöhstraße in Zweibrücken zu einem Taschendiebstahl. Darüber informiert die Polizei.

Nach Angaben der Beamten entwendete ein Unbekannter dort die Geldbörse eine 71-jährigen Mannes. Diese hatte er in seiner Jackentasche aufbewahrt. Das Diebesgut: Ein niedriger zweistelliger Eurobetrag und persönliche Dokumente.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat und/oder Personen, die am Tattag den unbekannten Täter oder verdächtige Fahrzeuge beob

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 25.10.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein