A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Unbekannter schraubt Seitenschweller von 3er BMW ab

Gesucht wird ein 20 bis 25 Jahre alter Mann, der in Zweibrücken Autoteile entwendete. Symbolfoto: Fotolia

Gesucht wird ein 20 bis 25 Jahre alter Mann, der in Zweibrücken Autoteile entwendete. Symbolfoto: Fotolia

Am Dienstagmorgen (05. November), unmittelbar vor 06.30 Uhr, demontierte ein Unbekannter beide Seitenschweller eines schwarzen 3er BMW. Wie die Polizei berichtet, war das Fahrzeug an einem Anwesen in der Zweibrücker Vogesenstraße 39 abgestellt. Mit dem Diebesgut flüchtete der Mann in Richtung der Bahnhofstraße.

Diebstahl in Zweibrücken: Zeuge sieht Unbekannten

Ein Zeuge war zur genannten Zeit durch zwei laute Geräusche auf das Geschehen aufmerksam geworden. Durch einen Blick aus dem Fenster konnte er einen jungen Mann wahrnehmen, der sich hastig zu Fuß von dem Tatort entfernte. Dabei trug er wohl zwei größere, dunkle und längliche Gegenstände. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro, heißt es.

Der Gesuchte wurde folgendermaßen beschrieben:
- 20 bis 25 Jahre alt
- etwa 180 cm groß
- trug eine dunkle Jacke mit Kapuze
- trug blaue Jeans

Die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (06332)9760, oder per Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de, sucht Zeugen des Diebstahls.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Zweibrücken, 06.11.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein