L346 zwischen Honzrath und Merchingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:31)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Unbekannter zersticht Reifen von geparktem Auto

Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Im Zeitraum von Sonntag, 20. Oktober 2019 (22.00 Uhr), bis Montag, 21. Oktober 2019 (07.00 Uhr), beschädigte ein bislang unbekannter Täter ein Auto in Zweibrücken. Der silberne Toyota RAV 4 war auf dem Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus in der Pasteurstraße 4 geparkt.

Nach Angaben der Beamten wurden beide Reifen der Fahrerseite zerstochen. Welchen Tatgegenstand der Gesuchte dazu verwendete, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat und/oder Personen, die am Tattag den unbekannten Täter oder verdächtige Fahrzeuge beob

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken, 20.10.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein