A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler alle Unfallstellen geräumt, keine Verkehrsbehinderung mehr (20:50)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blinker falsch gesetzt: Mann (70) bei Unfall in Zweibrücken verletzt

Bild: Fotolia

Bild: Fotolia

Ein 70-Jähriger ist am Freitag (16. August) bei einem Unfall in Zweibrücken leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Mann mit seinem VW Golf auf der Steinhauser Straße unterwegs. Eine 27-jährige Polo-Fahrerin ging davon aus, dass der Mann in die Ontariostraße abbiegen wollte - schließlich hatte er seinen Blinker gesetzt - und fuhr selbst von der Ontario- auf die Steinhauser Straße auf.

Der 70-Jährige fuhr jedoch geradeaus weiter, sodass beide Fahrzeuge miteinander kollidierten. Der Mann wurde leicht verletzt. Es entstand Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Verwendete Quellen:
- Bericht der Polizeiinspektion Zweibrücken, 17.08.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein