26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Zeuge überrascht Fahrraddieb - Täter flüchtet

Dem Täter gelang es, ein Kinder-Mountainbike zu klauen. Symbolfoto: Pixabay

Dem Täter gelang es, ein Kinder-Mountainbike zu klauen. Symbolfoto: Pixabay

Am Samstag (4. April 2020), gegen 05.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Dieb ein schwarzes Kinder-Mountainbike der Marke "Cube" aus einer geöffneten Garage in der Oklahomastraße in Zweibrücken.

Während der Tat wurde der Unbekannte von einem Anwohner angesprochen. Daraufhin flüchtete der Dieb sofort mit dem Fahrrad. Aufgrund der Dunkelheit und des schnellen Geschehensablaufs konnte der Zeuge den nun Gesuchten nur vage beschreiben: Er soll zwischen 25 und 35 Jahre alt sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (06332)9760 beziehungsweise per Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Zweibrücken, 08.04.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein