Polizei Saarbrücken hebt Öffentlichkeitsfahndung auf: Vermisster Gabriel A. gefunden

Die Polizei Saarbrücken hat den seit vergangenen Mittwoch als vermisst geltenden Gabriel A. gefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde damit aufgehoben:

Gabriel A. wurde inzwischen gefunden. Foto: Polizei

Vermisster in Saarbrücken aufgetaucht

Gute Nachrichten im Fall des vermissten Gabriel A.: Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken am heutigen Samstag (31. Juli 2021) mitteilte, konnte der 25-jährige Mann bereits gestern Abend von der Polizei in Saarbrücken angetroffen werden. Wie die Polizei weiterhin mitteilte, wurde er zur weiteren medizinischen Untersuchung und Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei stellt Öffentlichkeitsfahndung ein

Die ergangene Öffentlichkeitsfahndung wurde inzwischen zurückgenommen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarbrücken vom 31.07.2021

Meistgelesen