Rheinland-Pfalz

Aktuelle Nachrichten aus Rheinland-Pfalz: In Städten wie Trier, Mainz, Koblenz, Kaiserslautern und Kusel sowie in der Eifel und im Hunsrück ereignen sich ständig neue Entwicklungen und spannende Ereignisse. Die aktuellen News und Nachrichten aus dieser Region decken ein breites Spektrum ab, von kulturellen Veranstaltungen über politische Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Neuigkeiten.

Verleihung Weingastgeber Mosel 2024 Verleihung Weingastgeber Mosel 2024

Weingastgeber der Mosel 2024 ausgezeichnet: Fünf Unternehmen aus der Region unter den Preisträgern

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist auch 2024 der Gastronomie-Wettbewerb "Weingastgeber der Mosel" abgehalten worden. Am vergangenen Dienstag (9. Juli) wurden die Gewinner der einzelnen Kategorien im Kulturzentrum Kapuzinerkloster in Cochem geehrt. Die Sieger kommen aus Schweich, Trittenheim, Lösnich, Traben-Trarbach und Senheim. Was die einzelnen Gastgeber auszeichnet: