Rohr bohrt sich in Oberschenkel: 77-Jähriger bei Unfall in Püttlingen schwer verletzt

Ein 77-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag (13. Mai 2022) bei einem Unfall in Püttlingen schwer verletzt worden. Laut Angaben der Polizei habe der Mann die Feststellbremse eines geliehenen Anhängers nicht korrekt betätigt, sodass er zwischen dem Hänger und seinem Auto eingeklemmt wurde. Dabei bohrte sich ein Rohr in den Oberschenkel des 77-Jährigen:
In Püttlingen ist ein 77-Jähriger bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte
In Püttlingen ist ein 77-Jähriger bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte

Schwerer Unfall in Püttlingen: 77-jähriger Mann wird zwischen Anhänger und Auto eingeklemmt

Am Freitagnachmittag hat sich ein 77-jähriger Mann bei einem Unfall in Püttlingen schwer verletzt. Der Mann stellte einen geliehenen Anhänger in seiner abschüssigen Einfahrt ab, ohne die Feststellbremse korrekt zu betätigen. Der Anhänger kam daraufhin ins Rollen und klemmte den 77-Jährigen zwischen seinem Auto und dem Hänger ein.

Rohr bohrt sich in Oberschenkel des 77-Jährigen

Hierbei bohrte sich laut Angaben der Polizei ein Rohr in den Oberschenkel des Mannes. Mithilfe seiner Ehefrau konnte der 77-Jährige schließlich aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er trug eine stark blutende Wunde am Oberschenkel davon und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Völklingen vom 15.05.2022