Schlägerei auf Oktoberfest in Großrosseln: 22-Jähriger wird schwer im Gesicht verletzt

Am Samstagabend (8. Oktober 2022) kam es auf dem Oktoberfest in Großrosseln zu einer Schlägerei, bei der ein 22-jähriger Mann schwer im Gesicht verletzt wurde. Das war passiert:
Beim Oktoberfest in Großrosseln wurde ein 22-jähriger Mann bei einer Schlägerei schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | David Young
Beim Oktoberfest in Großrosseln wurde ein 22-jähriger Mann bei einer Schlägerei schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | David Young

Schlägerei auf Oktoberfest Großrosseln

Am späten Samstagabend ist ein Streit zwischen zwei Männern auf dem Oktoberfest in Großrosseln eskaliert. Wie die Polizei Völklingen am Sonntagmorgen mitteilte, wurde ein 22-jähriger Mann zunächst des Zeltes verwiesen. Vor dem Zelt kam es dann zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen dem 22-Jährigen und einem 27-jährigen Mann, die schließlich in einer Schlägerei endete.

22-Jähriger wird schwer im Gesicht verletzt

In deren Verlauf schlug der 27-Jährige dem 22-Jährigen mehrfach ins Gesicht und verletzte ihn hierbei schwer an der Nase. Dieser musste mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen den 27-Jährigen wurde nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Völklingen vom 09.10.2022