Schweres Unglück in Köllerbach: 25-jährige Frau von eigenem Auto überrollt

In der Nacht von Freitag auf Samstag (23. Juli 2022) ist eine 25-jährige Frau in Köllerbach von ihrem eigenen Auto erfasst worden. Die schwer verletzte Frau musste in das Winterbergklinikum nach Saarbrücken eingeliefert werden. So kam es zu dem Unfall:
Bei einem Unfall in Köllerbach ist eine 25-jährige FRau schwer verletzt worden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Friso Gentsch
Bei einem Unfall in Köllerbach ist eine 25-jährige FRau schwer verletzt worden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Friso Gentsch

Schwerer Unfall in Köllerbach: 25-jährige Frau wird von eigenem Fahrzeug erfasst

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Köllerbach zu einem schweren Unfall, bei dem eine 25-jährige Frau von ihrem eigenen Auto erfasst wurde. Laut Angaben der Polizei Völklingen verursachte die 25-jährige, unter Alkoholeinfluss stehende Frau zunächst einen Verkehrsunfall, indem sie gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen fuhr.

25-Jährige wird von eigenem Wagen überrollt und schwer verletzt

In der Folge versuchte die Unfallverursacherin ihr Auto zu starten und umzuparken. Als dies nicht gelang, rief sie mehrere Bekannte ein. Die Gruppe versuchte nun, den Pkw gemeinsam zur Seite zu schieben. Hierbei rollte das Fahrzeug allerdings rückwärts bergab und erfasste die dahinter stehende Frau. Die 25-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste sofort in das Winterbergklinikum Saarbrücken eingeliefert werden.

Die Ermittlungen der Polizei Völklingen zu dem Unfallgeschehen laufen noch.

Verwendete Quellen:
– Angaben der Polizei Völklingen