Streit in Sulzbacher Kneipe eskaliert: Mann schwer verletzt

Ein Streit in einer Gaststätte in Sulzbach ist am Freitagabend eskaliert. Ein Mann wurde schwer verletzt. Laut Polizei hatte er mehrere Stichverletzungen im Oberkörper. Was bisher bekannt ist:
Ein Streit in einer Sulzbacher Kneipe eskalierte und forderte einen Schwerverletzten. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa
Ein Streit in einer Sulzbacher Kneipe eskalierte und forderte einen Schwerverletzten. Symbolfoto: Marijan Murat/dpa

Mann bei Streit in Sulzbacher Kneipe schwer verletzt

Ein Mann hat bei einem Streit mit einem flüchtigen Bekannten in Sulzbach (Regionalverband Saarbrücken) mehrere Stichverletzungen erlitten. Die beiden Männer waren am späten Freitagabend (5. April 2024) in einer Gaststätte zunächst verbal aneinandergeraten, wie ein Polizeisprecher sagte. Dann verlagerte sich die Auseinandersetzung auf den Ravanusaplatz in der Nähe des Lokals, wo einer der Männer den anderen verletzt haben soll. Das Opfer wies mehrere Stichverletzungen im Oberkörper auf.

Mit Glasflasche zugestochen?

Nach Polizeiangaben nutzte der Täter möglicherweise eine abgebrochene Glasflasche, um seinen Kontrahenten zu verletzen. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest. Gegen den Beschuldigten werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, sagte der Sprecher.

Weitere Zeuginnen beziehungsweise Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach zu melden, Tel. (06897)9330.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur
– Mitteilung Polizeiinspektion Sulzbach vom 6. April 2024