Tödlicher Unfall in Neunkirchen: Mann (53) kracht mit Auto in Baum

Laut Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt kam es am heutigen Dienstagmorgen (26. Januar 2021) zu einem tödlichen Unfall in Neunkirchen. Ein 53-jähriger Mann kam mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in einen Baum.

Tödlicher Unfall in Neunkirchen

Am Dienstagmorgen kam es in Neunkirchen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Wie die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt mitteilt, kam ein 53-jähriger Mann mit seinem „Ford“-Geländewagen im Boxbergweg aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In der Folge krachte das Auto im Böschungsbereich ungebremst in einen Baum.

53-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

Ersthelfer einer gegenüberliegenden Spedition haben sofort den Notruf gewählt. Doch trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der 53-Jährige noch am Unfallort.

Die Feuerwehrkräfte übernahmen in dem rund dreieinhalbstündigen Einsatz am Morgen die Leichenbergung und leuchtete die Fahrbahn zur Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen-Innenstadt