Unbekannte klauen Bagger in Völklingen-Lauterbach

In Völklingen-Lauterbach haben unbekannte Täter:innen einen Bagger sowie einen Fahrzeuganhänger gestohlen. Die Polizei Völklingen sucht nach Personen, die Hinweise zu dem Diebstahl machen können.

Anhänger und Bagger in Völklingen-Lauterbach gestohlen

Am Wochenende kam es in Völklingen-Lauterbach zu einem besonders schweren Diebstahl. Unbekannte haben im Zeitraum von Freitag (12. März 2021, 10.15 Uhr) bis Montag (15. März 2021, 9.30 Uhr) am Ende der Kreuzwaldstraße einen Fahrzeuganhänger gestohlen, auf dem sich ein 2,5 Tonnen schwerer Kompaktbagger der Marke „JCB 80/20“ befand. Anhänger samt Bagger befanden sich auf einem Waldparkplatz.

Ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer (06898)2020.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Völklingen