Unbekannte versuchen Einbruch in Tabakgeschäft in Friedrichsthal

Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Einbruchs in einen Tabakladen in Bildstock. Dort hatten sich am Wochenende (14./15. März 2020) zum wiederholten Mal Unbekannte zu schaffen gemacht.

Zum wiederholten Mal haben Unbekannte versucht, in das Tabakgeschäft in der Illinger Straße in Friedrichsthal-Bildstock einzubrechen.

Wie die Polizei Sulzbach berichtet, hatte ein Zeuge in der Nacht auf Samstag (14. März 2020) gegen 00.49 Uhr zwei dunkel gekleidete Personen beobachtet, die sich an dem Geschäft zu schaffen gemacht hatten und anschließend in einem dunklen Kombi mit ausländischem Kennzeichen in Fahrtrichtung Friedrichsthal geflüchtet sind.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter der Tel. (06897)933-0 zu melden.

Verwendete Quellen:
– Meldung der Polizei Sulzbach, 16.03.2020