Unfall auf der B41 bei Neunkirchen

Am gestrigen Montag (13. Januar 2020) kam es auf der B41 bei Neunkirchen in Höhe der Abzweigung Schiffweiler zu einem Verkehrsunfall.

Unfall auf B41 bei Neunkirchen

Laut einer Mitteilung der Polizei Neunkirchen kam es am gestrigen Montagnachmittag gegen etwa 15.20 Uhr auf der B41 in Höhe der Abzweigung nach Schiffweiler zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Nach den bisherigen Feststellungen wollte ein 49-jähriger Mann aus Schiffweiler zunächst mit seinem Fahrzeug das Auto eines 60-jährigen Mannes aus St. Wendel überholen. Beim Wiedereinscheren auf die rechte Fahrspur soll es dann zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen sein.

Beide Autos wurden durch den Zusammenprall beschädigt. Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Neunkirchen vom 14.01.2020