Unfall in Nunkirchen: 53-jähriger Motorradfahrer verletzt

Am Dienstagabend (21. April 2020) kam es in Nunkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde.

Unfall in Nunkirchen: Motorradfahrer verletzt

Am Dienstag kam es in der Weiskircher Straße in Nunkirchen gegen etwa 19.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Motorradfahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war, hielt an der Einmündung „Im Flürchen“ an. Eine nachfolgende 21-jährige Frau aus Losheim konnte ihr Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Motorrad auf.

In der Folge fiel der Motorradfahrer samt seines Kraftrads zu Boden. Durch den Sturz zog der 53-Jährige sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand laut Angaben der Polizei ein Sachschaden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Nordsaarland vom 22.04.2020