Unfall auf K1 bei Zweibrücken: 53-jährige Frau schwer verletzt

Am Samstagabend (24. August 2019) kam es auf der K1 in der Nähe von Zweibrücken-Wattweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 53-jährige Frau aus Zweibrücken mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum prallte und schwer verletzt wurde.

Unfall auf K1 bei Zweibrücken

Am gestrigen Samstag gegen 20:00 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau aus Zweibrücken die K1 aus Richtung Saarland kommend in Richtung Zweibrücken-Wattweiler. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort mit voller Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Frau schwer verletzt in Auto eingeklemmt

Infolgedessen wurde die Frau in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde nach länger andauernden Rettungsmaßnahmen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Homburg verbracht. Ein Rettungshubschrauber war zunächst auch im Einsatz.

Zudem entstand ein hoher Sachschaden, den die Polizei auf etwa 7.000 Euro schätzt.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken vom 25.08.2019