Zweibrücken: Unbekannter Täter sticht bei mehreren Fahrzeugen die Reifen platt

In Zweibrücken kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (06. März 2019) zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Ein bislang unbekannter Täter hat die Reifen von drei Fahrzeugen platt gestochen.

Unbekannter zersticht Reifen in Zweibrücken

Im Zeitraum von Dienstagabend (05. März, etwa 22:30 Uhr) bis zum Mittwochmorgen (06. März, etwa 06:30 Uhr) wurden an drei Fahrzeugen, die in der Junkersstraße Nummer 5 in Zweibrücken und auf einem danebenliegenden Parkplatz abgestellt waren, jeweils alle vier Reifen durch Stiche in die Flanken beschädigt.

Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um folgende Modelle:
• VW-Polo in Silber
• Ford-Custom im Silber
• goldfarbener VW-Touran.

Durch die Stiche in die Reifen entstand ein Gesamtschaden im vierstelligen Bereich. Täterhinweise liegen bislang keine vor. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Telefon: 06332/9760 bzw. E-Mail: [email protected]) sucht deshalb nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Zweibrücken