„Sumo Thai Sushi“ macht wieder auf: Hier ist der neue Standort im Saarland

Gestern hat das "Sumo Thai Sushi" am neuen Standort im Saarland aufgemacht. Vorher musste das Restaurant schließen, weil es einen Wasserschaden gab. Alle Informationen zur Wiedereröffnung:
Das Restaurant hat an einem neuen Ort geöffnet. Symbolfoto: Pixabay
Das Restaurant hat an einem neuen Ort geöffnet. Symbolfoto: Pixabay

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: „Sumo Thai Sushi“ feiert Wiedereröffnung – das ist der neue Standort im Saarland

„Sumo Thai Sushi“ macht wieder auf – hier ist der neue Standort im Saarland

Das Restaurant „Sumo Thai Sushi“ hat einen neuen Standort gefunden. Es ist jetzt im Gewerbegebiet in Saarbrücken-Malstatt. Man findet das Restaurant in der Straße „Im Rotfeld 15“. Gestern (29. Februar 2024) hat das Restaurant wieder aufgemacht. Das steht in einem Beitrag auf Facebook.

Vorher gab es einen Wasserschaden in Güdingen

Der alte Standort von „Sumo Thai Sushi“ war in Güdingen. Dort haben die Leute das Restaurant gut gefunden. Das Team vom Restaurant hat sich für die schöne Zeit bedankt. Sie haben sich auch bei den Gästen bedankt. Diese haben das Restaurant in der Corona-Zeit unterstützt. Das stand auf Facebook. Jetzt macht das Restaurant in Malstatt auf.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Januar 2024 haben die Betreiber gesagt, dass es eine schwere Zeit war. Am alten Ort gab es unerwartete Wasserschäden. Dann musste das Restaurant für eine unbestimmte Zeit schließen. Es gab eine große Baustelle dort. In der Zeit haben sie einen neuen Ort für das Restaurant gefunden.

Lieferservice für „alte Gäste“ – Umbau in Güdingen geht weiter

Für die „alten Gäste“, die nicht nach Malstatt fahren wollen, gibt es jetzt einen Lieferservice. Gleichzeitig geht der Umbau in Güdingen weiter. Man hofft, bald wieder dort für die Gäste da sein.

Das sind die Öffnungszeiten in Malstatt

Wer das „Sumo Thai Sushi“ in Malstatt besuchen will, kann das zu diesen Zeiten machen:

  • Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag: von 11.30 bis 15.00 Uhr und von 17.00 bis 21.30 Uhr
  • Freitag, Samstag und Feiertage: von 12.00 bis 22.00 Uhr

Es gibt auch „neue leckere Sachen“ auf der Speisekarte. Hier ist ein Bild mit einem QR-Code. Mit dem Code kommt man zur Speisekarte:

Dieser QR-Code führt zur Karte. Grafik: Facebook/Sumo Thai Sushi

Quellen:
– Facebook-Seite des „Sumo Thai Sushi“