Unfall mit Polizei-Auto in Neunkirchen: Vier Menschen verletzt

Bei einem Unfall mit einem Auto und einem Polizei-Auto in Neunkirchen wurden vier Menschen verletzt. Eine Frau wurde sehr stark verletzt und kam ins Krankenhaus.
Das Auto der Frau und der Polizeiwagen kollidierten miteinander. Foto: Brandon Lee Posse
Das Auto der Frau und der Polizeiwagen kollidierten miteinander. Foto: Brandon Lee Posse

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Vier Verletzte bei Unfall mit Streifenwagen in Neunkirchen

Ein Auto und ein Polizei-Auto sind in Neunkirchen zusammengekracht. Dabei wurden vier Menschen verletzt. Eine Frau wurde sehr stark verletzt. Eine 22-Jährige hat am Donnerstagabend (6. Juni 2024) nicht auf die Vorfahrt des Polizei-Autos geachtet. Sie wollte auf eine Hauptstraße abbiegen. Das hat die Polizei gesagt.

Frau sehr stark verletzt

Die 22-Jährige wurde durch den Unfall sehr stark verletzt. Die drei Polizist:innen im Polizei-Auto wurden auch verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei in Homburg hat die Ermittlungen übernommen. Das ist so, weil sie neutral sind.

Woher kommen die Informationen:
– Von der Deutschen Presse-Agentur