Vermisste Frau aus Kenn in Heidelberg gefunden

Die von der Polizei gesuchte Frau aus Kenn wurde mit Hilfe der Bevölkerung erfolgreich gefunden.
Polizei findet vermisste Frau asu Kenn in Heidelberg. Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin
Polizei findet vermisste Frau asu Kenn in Heidelberg. Symbolbild: Unsplash/ Jonas Augustin

Vermisste Frau im Heidelberger Hotel gefunden

Die am Dienstag als vermisst gemeldete Frau aus Kenn wurde noch am gestrigen Mittwoch, 15.02.2023, um 18:45 Uhr in einem Heidelberger Hotel gefunden. Dank einem Zeugenhinweis war die Polizei schnell in der Lage, die Frau ausfindig zu machen. Die Frau wurde wohlbehalten angetroffen und anschließend in medizinische Behandlung gebracht.

Polizei sagt Danke

Die Polizeipräsidien Trier und Mannheim bedanken sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung, welche maßgeblich zum Fahndungserfolg beigetragen hat.

Erste Meldung: Wagen in Heidelberg gefunden – Frau vermisst

Am gestrigen Dienstag, 14.02.2023, wurde die Kriminalpolizei Trier über eine vermisste Person informiert. Die Frau wurde zuletzt von ihren Eltern am 11. Februar 2023 gesehen. Das mitgeführte Fahrzeug wurde am 11. Februar 2023 durch die Polizei Heidelberg in Eberbach aufgefunden. Von der Vermissten fehlt seitdem jede Spur.

Polizei vermutet Notlage

Wegen der bisherigen Ermittlungsergebnisses erscheint es wahrscheinlich, dass die Frau Hilfe benötigt oder sich in einer medizinischen Notlage befindet. Durch die Kriminalpolizei Heidelberg laufen weiterhin Suchmaßnahmen.

 

 

 

Mitteilung Polizeipräsidium Trier (15.02.2023), Polizeipräsidium Trier (16.02.2023)