Jetzt gibt’s was auf die Ohren – mit dem kabellosen Kopfhörer JBL Live 500

Musik hören immer und überall. So laut und so oft es geht. All deine Lieblingsmusik. Wenn du davon träumst, wirst du den JBL Live 500 lieben!
Foto: Elektro Meyer
Foto: Elektro Meyer
Foto: Elektro Meyer
Foto: Elektro Meyer

Ihr liebt „Last Christmas“ und würdet euch den Weihnachtsklassiker am liebsten rund um die Uhr anhören? Das könnt ihr auch! Und das, ohne dabei euren Mitmenschen auf die Nerven zu gehen oder unfreiwillig dafür zu sorgen, dass sie den Whamageddon nicht überleben. Das Zauberwort: der JBL Live 500.

Kabellose Kopfhörer auf einem neuen Level

Mit dem kabellose JBL Live 500 wird eine andere Ebene des Musikhörens erreicht. Als ob die kabellose Funktion nicht schon Vorteil genug wäre, kommt er mit einigen anderen Features daher, die das Tragen noch angenehmer machen.

Die innovative TalkThru-Technologie ermöglicht es dir, ein Gespräch zu führen, ohne dafür zunächst die Kopfhörer abnehmen zu müssen. Zudem verbindet sich der JBL Live 500 mit deinem Google Assistant oder deiner Amazon Alexa. Du kannst deinen Sprachassistenten durch ein simples Tippen auf die Ohrmuschel erreichen!

Deine Musik – und das rund um die Uhr

Der kabellose JBL Live 500 überzeugt mit einem überragenden Sound und Performance ohne Ende. Und das quasi nonstop, denn mit einer Akkuladezeit von gerade einmal zwei Stunden ermöglicht er dir 24 Stunden Lieblingsmusik. Da machst du beim Tanzen garantiert eher schlapp!

Der kabellose Kopfhörer JBL Live 500 im Test

Auch der Tester Philip Leon Altmayer ist von dem Gerät begeistert. Hier kommt sein Fazit: 

„Die Kopfhörer JBLs Live 500BT landen bei mir mit einer sehr hohen Akku-Laufzeit, der schnellen Ladefunktion und der Einbindung des Google Assistant auf einem der ersten Plätze, wenn es um Bluetooth-Kopfhörer geht. Auch das portable, faltbare Design und die Unterstützung von Multipoint-Verbindungen sind wirklich gelungen. Ich freue mich sehr über die portablen Bluetooth-Hörer mit einem satten, bassstarken Sound mit Spaßfaktor.“

Kompetente Beratung bei Elektro Meyer

 Auch in Corona-Zeiten spielt selbstverständlich eine individuelle Beratung eine große Rolle. Daher helfen dir die kompetenten Beraterinnen und Berater von Elektro Meyer gerne bei deiner Kaufentscheidung.

Weitere Infos:

Elektro Meyer- Heusweiler
Holzer Str. 54
66265 Heusweiler
Telefon: (06806) 60060
Internet: https://www.elektromeyer.de

Elektro Meyer- Saarbrücken
Friedrich-Hecker-Straße 1-5
66113 Saarbrücken
Telefon: (0681) 991920
Internet: https://www.elektromeyer.de

Elektro Meyer- Altenkessel- Rockershausen
Provinzialstraße 75
66126 Saarbrücken
Telefon: (06898) 98620
Internet: https://www.elektromeyer.de