Saarbrücker Flohmarkt findet dieses Wochenende wieder im Bürgerpark statt – alle wichtigen Infos dazu

Am Wochenende gibt es im Saarbrücker Bürgerpark "Hafeninsel" wieder einen Floh- und Trödelmarkt. Die wichtigsten Informationen dazu findet ihr hier in der Übersicht.
Der Saarbrücker Flohmarkt findet im Bürgerpark "Hafeninsel" statt. Fotos: (Hintergrund) BeckerBredel | (Waren) Pixabay
Der Saarbrücker Flohmarkt findet im Bürgerpark "Hafeninsel" statt. Fotos: (Hintergrund) BeckerBredel | (Waren) Pixabay

Saarbrücken: Flohmarkt am Samstag im Bürgerpark „Hafeninsel“

Der nächste Floh- und Trödelmarkt in Saarbrücken findet diesen Samstag (9. April 2022) im Bürgerpark „Hafeninsel“ statt. Die Öffnungszeiten: 08.00 bis 16.00 Uhr, teilte die Pressestelle der Landeshauptstadt mit. „Alle verfügbaren Stände sind bereits vergeben“, hieß es in diesem Zusammenhang. Chance auf freie Plätze gibt es demnach nur noch über das Nachrücker-Verfahren. Auskünfte dazu erteilt die Stadtverwaltung unter der Servicenummer (0681)9050.

Flohmarkt-Folgetermin am 14. Mai

Der nachfolgende Flohmarkt in Saarbrücken ist für Samstag, 14. Mai, geplant. Wer seine Waren dort präsentieren möchte, kann sich ab vier Wochen vor dem Termin unter www.saarbruecken.de/flohmarkt anmelden. „Vor Ort ist eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail vorzuweisen (ausgedruckt oder elektronisch)“, so die Pressestelle der Landeshauptstadt. „Die Standplätze für die Stände werden entsprechend der Online-Reservierung gebucht“. Am Tag des Flohmarktes erfolge die Zuweisung der Plätze über den sogenannten Marktmeister.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Pressestelle der Landeshauptstadt Saarbrücken, 04.04.2022