Saarländer nimmt an RTL-Datingshow teil

Die "RTL"-Datingshow "Make Love, Fake Love" geht in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Julian aus Saarbrücken. Wie die Sendung funktioniert und welche Kandidaten noch teilnehmen:
Julian aus Saarbrücken ist bei "Make Love, Fake Love" dabei. Foto: Pervin Inan-Serttas/RTL
Julian aus Saarbrücken ist bei "Make Love, Fake Love" dabei. Foto: Pervin Inan-Serttas/RTL

Make Love, Fake Love 2024: Julian aus Saarbrücken nimmt teil

An der neuen Staffel der „RTL“-Datingshow „Make Love, Fake Love“ nimmt auch Julian aus Saarbrücken teil. Das hat der Sender jetzt bekannt gegeben.

Julian aus Saarbrücken: Steckbrief

Der 26-Jährige ist selbstständiger Handelsvertreter. „Man nennt ihn auch Stimmungskanone“, heißt es in einem Steckbrief. Julian spielt Volleyball, liebt Schlager und hat schon Erfahrungen im Fernsehen gesammelt. So war er Kandidat bei „First Dates Hotel“, „Rate My Date“ und „Take Me Out XXL“.

Staffel 2 von Make Love, Fake Love: So funktioniert die Sendung

In der zweiten Staffel von „Make Love, Fake Love“ lebt und datet Singlefrau Antonia Hemmer mit mehreren Männern in einer Villa in Griechenland. Das Problem: Nicht alle Männer sind alleinstehend, einige von ihnen vergeben und täuschen ihr Interesse nur vor. Für die 23-Jährige gilt es also erst einmal herauszufinden, wer es ernst meint und wer nicht. Im Finale muss Antonia schließlich ihren Favoriten wählen. Ist der single, teilt sich das Paar das Preisgeld von 50.000 Euro. Ist er vergeben, bekommt der Auserwählte die Prämie für sich allein.

Kandidaten bei Make Love, Fake Love 2024

Diese neun Kandidaten hat „RTL“ bislang bekannt gegeben (Klick auf die Bildergalerie):

Das ist Antonia Hemmer

Antonia Hemmer hat – wie auch Julian aus Saarbrücken – Erfahrung im TV. Sie nahm schon an „Bauer sucht Frau“ teil, wo sie auf ihren späteren Partner Patrick Romer traf. Mit ihm machte sie in den Sendungen „#Couple Challenge“ und „Das Sommerhaus der Stars“ mit. 2022 trennte sich das Paar, seitdem ist Antonia single. „Ich erhoffe mir von der Show in erster Linie, dass ich dort meinen Traummann finde“, sagte die gelernte Kosmetikerin vor dem Dreh von „Make Love, Fake Love“.

Antonia will in der Sendung ihren Traummann finden. Foto: RTL / ITV Studios Germany

Make Love, Fake Love: Start und Sendetermine 2024

Die Datingshow ist ab Dienstag (20. Februar 2024) im Internet bei „RTL+“ zu sehen. Wöchentlich wird eine neue Folge veröffentlicht. Alle Folgen laufen zudem ab dem 2. März nachts im linearen Fernsehen.

„Make Love, Fake Love“ wird von Janin Ullmann moderiert. Foto: Shanti Joan Tan/RTL

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von RTL