Saarländerin sucht bei „First Dates Hotel“ nach ihrem Traummann

In der VOX-Dating-Doku "First Dates Hotel" suchen Singles auf Mallorca nach der großen Liebe. Am kommenden Montag (27. Februar 2023) ist auch eine Saarländerin mit auf der Reise:
Alica (36) aus Saarlouis nimmt in der TV-Show "First Dates Hotel" teil. Foto: RTL+
Alica (36) aus Saarlouis nimmt in der TV-Show "First Dates Hotel" teil. Foto: RTL+

„First Dates Hotel“ bringt Singles auf Mallorca zusammen

Die Dating-Show „First Dates – Ein Tisch für zwei“ läuft bereits seit Jahren erfolgreich auf VOX. Daher hat die Sendung inzwischen ein Spin-Off: „First Dates Hotel“. Statt ins Restaurant gehen die Teilnehmer:innen dabei direkt für ein Wochenende zu Gastgeber Roland Trettl ins Hotel nach Mallorca. Beim Urlaub auf der Insel treffen sie in romantischer Atmosphäre nicht nur die anderen Singles, sondern auch ihr persönliches Blind Date.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wenn es beim Blind Date funkt, wird der Urlaub verlängert

Beim Abendessen lernen sich die Kandidat:innen besser kennen. Wenn dann der Funke überspringt, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam verlängert werden und es geht am nächsten Tag gleich zum nächsten romantischen Rendezvous. Aber auch, wenn es nicht so passt, gibt es noch eine zweite Chance: Dann könnten die Singles nämlich noch einen oder eine der anderen Hotelgäste treffen.

Alica aus Saarlouis ist nächste Woche in der VOX-Show dabei

Am kommenden Montag (27. Februar 2023) zur Primetime ist auch Alica aus Saarlouis mit von der Partie. Die 36-Jährige hatte bereits zwei längere Beziehungen. Der Richtige war jedoch noch nicht dabei. „Ich liebe das Verliebtsein“, erklärt sie. Daher widmet sie sich auch beruflich der Liebe – als Hochzeitsplanerin.

Funkt es zwischen Alica und Daniele? Foto: RTL+

Ihr Beruf als Hochzeitsplanerin verschlägt sie oft auf die Insel

Sie selbst hat sich bislang noch nicht vor den Altar gewagt. „Ich glaube, ich feiere so viele unfassbar geile Hochzeiten mit meinen Brautpaaren, dass ich bei meiner eigenen an Perfektion scheitern würde.“ Allerdings verschafft ihr Job Alica bei „First Dates Hotel“ einen kleinen Heimvorteil. Ihr Job zieht sie etliche Male nach Mallorca: In diesem Jahr war sie bereits neunmal auf der Insel.

Was sich die Saarländerin von ihrem Traummann wünscht

Von ihrem Traumpartner wünscht sich die 36-Jährige, vor allem einen guten Humor und eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein. „Jemand, der nicht selbstbewusst ist, den hab ich in zwei Sekunden gefressen“, scherzt die extrovertierte Saarländerin. Sie hofft beim ersten Blinddate ihres Lebens auf einen Mann zu treffen, der ihr auch mal Kontra gibt.

„First Dates Hotel“ mit Alica (36) aus Saarlouis wird am Montag, dem 27. Februar 2023, um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Die Sendung ist zudem auf RTL+ im Stream zu sehen. 

Verwendete Quellen:
– RTL Presse