Spatenangriff auf 54-Jährigen in Großrosseln

Am Dienstagabend (9. Mai) kam es auf einem Wiesengelände in St. Nikolaus zu einem Streit zwischen einem bislang unbekannten Mann
Symbolfoto. Bild: Pixabay/AmberAvalona (CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/AmberAvalona (CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/AmberAvalona (CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/AmberAvalona (CC0-Lizenz)

Am Dienstagabend (9. Mai) kam es auf einem Wiesengelände in St. Nikolaus zu einem Streit zwischen einem bislang unbekannten Mann und einem 54-Jährigen Völklingener. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Unbekannte dann mit einem Spaten auf den 54-Jährigen ein. Dadurch wurde der Mann leicht verletzt.

Anschließend flüchtete der Täter mit einem Citroën C3 mit französischem Kennzeichen. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

– etwa 35 Jahre alt

– ca. 1,85 m groß

– hat dunkle Haare und einen Dreitagebart

– er trug zum Tatzeitpunkt Tarnkleidung und hatte Metalldetektor, Spaten und eine Umhängetasche dabei

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.