Unbekannter verletzt 39-Jährigen in Püttlingen mit Baseballschläger

Am Samstag (24. Oktober 2020) kam es in Püttlingen zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 39-Jähriger verletzt wurde.

Zwischen zwei Personengruppen war am späten Samstagabend „Am Burgplatz“ ein Streit ausgebrochen. Dabei schlug ein bislang Unbekannter einen 39-jährigen Mann mit einem Baseballschläger. Dieser wurde dadurch am Unterarm leicht verletzt.

Der Täter konnte im Anschluss unerkannt flüchten. Anlass für die gewaltsame Auseinandersetzung war offenbar eine vorherige Sachbeschädigung, an der der 39-Jährige beteiligt gewesen sein könnte. 

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, können sich an die Polizeiinspektion in Völklingen unter (06898)2020 wenden.

Verwendete Quellen:
– Pressemitteilung der Polizei Völklingen