Vermisster Wolfgang D. wieder aufgetaucht

Der seit zwei Wochen vermisste Wolfgang D. ist wieder nach Hause zurückgekehrt. Nach Polizeiangaben ist er körperlich unversehrt.
Wolfgang D. ist körperlich offenbar unversehrt. Foto: Polizei.
Wolfgang D. ist körperlich offenbar unversehrt. Foto: Polizei.
Wolfgang D. ist körperlich offenbar unversehrt. Foto: Polizei.
Wolfgang D. ist körperlich offenbar unversehrt. Foto: Polizei.

Der vermisste Wolfgang D. aus Wiltingen/Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz ist wieder aufgetaucht. Das berichtet die Polizei. D. sei demnach am Dienstagabend (19. Februar) wieder nach Hause zurückgekehrt.

Der 72-Jährige ist offenbar körperlich unversehrt. Er war am 6. Februar zum letzten Mal gesehen worden. Wo er sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat, ist noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Wolfang D. hatte vor zwei Wochen seine Wohnung in dem Ort, der nur rund 20 Kilometer von der saarländischen Grenze entfernt liegt, mit seinem Auto verlassen. Die Polizei hatte daraufhin am Montag eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

Verwendete Quellen:
• Bericht des Polizeipräsidiums Trier, 20.02.19
• eigener Bericht