Wieder Saarländer bei „First Dates“: Marco aus Neunkirchen sucht Traummann im TV

In der kommenden Woche wagt sich wieder ein Single aus dem Saarland in die TV-Show "First Dates" auf VOX. Der 28-jährige Marco aus Neunkirchen sucht einen Partner mit Ausstrahlung. Bringt sein Date die mit?
Marco aus Neunkirchen ist im Juni bei "First Dates" auf VOX zu sehen. Screenshot: RTL+
Marco aus Neunkirchen ist im Juni bei "First Dates" auf VOX zu sehen. Screenshot: RTL+

Saarländer nächste Woche bei „First Dates“

Bei „First Dates“ auf VOX treffen sich Singles aus Deutschland zu einem romantischen Blind-Date im Restaurant von Gastgeber Roland Trettl. Nach dem Rendezvous entscheiden sie, ob sie ein weiteres Treffen möchten – oder nicht. Am kommenden Dienstag (4. Juni 2024) ist wieder ein Saarländer mit von der Partie.

Marco aus Neunkirchen sucht Mann mit positiver Ausstrahlung

Marco aus Neunkirchen ist 28 Jahre alt und arbeitet als Friseurmeister. „Meine Freunde beschreiben mich als ehrlichen, humorvollen, witzigen, charmanten Typ“, meint er. Bei seinem Date sei ihm die Ausstrahlung wichtig: Augen, Hände, Lächeln. „Wenn das mich umhaut, kann alles passieren“, erklärt der Saarländer.

Joel aus Köln war noch nie in einer Beziehung

Erfüllt Joel aus Köln diese Kriterien? Der 24-jährige Augenoptiker und Barkeeper beschreibt sich als offene und direkte Person. In einer Beziehung war er allerdings noch nie. „Bislang war noch nicht der Richtige dabei“, meint er. Nachdem er seinen Lebensstil umgekrempelt und 35 Kilo abgenommen hat, ist er nun allerdings bereit für die große Liebe. Der Auserwählte müsste ein schönes Lächeln und eine vernünftige Haltung mitbringen.

„First Dates“ mit Marco aus Neunkirchen im TV und Stream

Wie das Date von Marco und Joel läuft, seht ihr am 4. Juni 2024 um 18.00 Uhr auf VOX. In der Folge treffen außerdem Megna (18) und Gideon (24), sowie Philip (25) und Nadine (28) aufeinander. Die Episode ist nach der Ausstrahlung im Stream auf RTL+ verfügbar. Abonnent:innen können die Folge bereits vorab anschauen.

Übersicht: Diese Saarländer:innen waren bei „First Dates“

Im vergangenen Jahr haben sich bereits mehrere Saarländerinnen und Saarländer auf das Blind-Date im TV eingelassen. Neben „First Dates“ wagten sich Singles aus dem Saarland auch in das Sonderformat „First Dates Hotel“. Diese Kandidat:innen aus der Region waren bislang in der Datingshow zu sehen:


Verwendete Quellen:
– RTL+
– RTL-Presselounge
– Eigene Artikel