Event-Haus Alte Schmelz in St. Ingbert feiert am Wochenende „Ü30-Party Welcome back“

Nach langer Corona-Zwangspause gehen im Event-Haus Alte Schmelz in St. Ingbert die "Ü30-Partys" wieder an den Start. Los geht's bereits am Samstag. Die wichtigsten Informationen dazu findet ihr nachfolgend in der Übersicht.
Nach langer Corona-Zwangspause gibt es am Wochenende wieder eine "Ü30-Party" im Event-Haus Alte Schmelz in St. Ingbert. Fotos: (links) Facebook/Event-Haus Alte Schmelz | (rechts) Unsplash
Nach langer Corona-Zwangspause gibt es am Wochenende wieder eine "Ü30-Party" im Event-Haus Alte Schmelz in St. Ingbert. Fotos: (links) Facebook/Event-Haus Alte Schmelz | (rechts) Unsplash

„Ü30-Party Welcome back“ im Event-Haus Alte Schmelz in St. Ingbert

Am Samstag (6. November 2021) wird die Reihe der „Ü30-Partys“ im Event-Haus Alte Schmelz in St. Ingbert nach langer Corona-Zwangspause wieder fortgesetzt. Das geht aus einem entsprechenden Facebook-Beitrag hervor. Unter dem Motto „Welcome back“ steigt die Feier den Angaben zufolge ab 21.00 Uhr. Besucher:innen dürfen sich unter anderem auf zwei Floors mit unterschiedlichen DJs freuen.

Tickets nur noch über Abendkasse erhältlich

Tickets für das Event sind allerdings nicht mehr im Vorverkauf erhältlich. Aber: „An der Abendkasse wird es noch ein begrenztes Kontingent für die Veranstaltung geben“, kündigten die Veranstalter:innen auf Facebook an. Das Interesse an der „Ü30-Party“ sei „riesig“. Im Vorverkauf gab es die Karten für zwölf Euro; über die Preise an der Abendkasse liegen derzeit keine Informationen vor. Reservierungen seien nicht möglich.

Das sind die Corona-Regeln

„Nach den aktuellen Planungen gilt bei der Veranstaltung die 3G-Regelung„, hieß es im Vorfeld der Feier. Aufgrund behördlichen Vorgaben müssten beim Anlass alle Personen auf entsprechende Unterlagen kontrolliert werden. Dazu gehören laut Mitteilung des Event-Hauses Alte Schmelz:

  • Personalausweis
  • 3G-Nachweis
  • Kontaktnachweis (per Luca-App oder Formular)
  • Eintrittskarte

Der Zutritt zum Event sei nur möglich, wenn alle Unterlagen vollständig sowie in gültiger Form vorliegen. Vor Ort werden laut Mitteilung keine Selbsttests angeboten. Darüber hinaus sei aufgrund der vorgeschriebenen Kontrollen mit Wartezeiten zu rechnen. Ansonsten stehe der Feier in St. Ingbert nichts im Wege. „Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!“, teilten die Veranstalter:innen auf Facebook mit.

Auf einen Blick:
Was? „Ü30-Party Welcome back“
Wo? Event-Haus Alte Schmelz, Saarbrücker Straße 38K, 66386 Sankt Ingbert
Wann? Samstag (6. November 2021), ab 21.00 Uhr

Verwendete Quellen:
– Event-Haus Alte Schmelz auf Facebook