Illusionist Hans Klok kommt mit neuer Show ins Saarland

Der niederländische Illusionist Hans Klok plant für 2022 eine Deutschlandtournee. Auch dem Saarland will er dann mit neuem Programm einen Besuch abstatten. Das sind die wichtigsten Informationen dazu:

2022 kommt Hans Klok in Saarland. Foto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Hans Klok kommt in die Saarlandhalle Saarbrücken

Vier Jahre ist es nun her, dass Hans Klok für eine Tour nach Deutschland kam. Doch in wenigen Monaten ist es wieder so weit: Der niederländische Illusionist beehrt die Eventhäuser hierzulande mit der neuen Tour „Live from Las Vegas“. Wie aus einer Facebook-Veranstaltung von „Saarvent“ hervorgeht, ist auch eine Show im Saarland geplant. Dem Beitrag zufolge kommt Hans Klok am 25. März 2022 in die Saarlandhalle Saarbrücken.

Im Event heißt es: „Unter dem Motto ‚Live from Las Vegas‘ wird Hans Klok verblüffende Illusionen und die Highlights seiner sensationellen Vegas-Performance präsentieren. Ein überwältigendes Programm, das Jung und Alt von der ersten bis zur letzten Minute in Hochspannung versetzen wird […]“.

Karten für die Show in Saarbrücken gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, beispielsweise „Eventim“.  Die Ticketpreise beginnen laut „Eventim“-Webseite bei rund 50 Euro.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Veranstaltung der Saarevent GmbH