Saarländer Clemens scheidet bei Darts-WM aus und bekommt Hass-Nachrichten

Nach seinem klaren WM-Aus hat Darts-Profi Gabriel Clemens aus dem Saarland abermals hasserfüllte Nachrichten gegen seine Person veröffentlicht.
Im Bild: Darts-Profi Gabriel Clemens. Foto: dpa/Friso Gentsch
Im Bild: Darts-Profi Gabriel Clemens. Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach WM- Aus: Darts-Profi Clemens erhält Hass-Nachrichten

Für den Darts-Profi Gabriel Clemens ist die WM jetzt vorbei. Am Montagabend (27. Dezember 2021) schied der Saarländer als letzter Deutscher bei der WM im Londoner Alexandra Palace aus und konnte seinen Achtelfinale-Einzug aus dem Vorjahr nicht wiederholen.

Nach dem WM-Aus hat Clemens erneut hasserfüllte Nachrichten gegen seine Person veröffentlicht. Via Instagram-Story teilte der 38-Jährige in der Nacht zum heutigen Dienstag persönliche Mitteilungen, die ihn nach dem 0:4 gegen den Waliser Jonny Clayton erreicht hatten. Die meisten kommentierte Clemens mit Witz und Ironie, ganz allgemein schrieb er dazu: „Ja Leute ich nehme das ganze mit Humor und lasse mich bestimmt nicht unterkriegen von sowas!!! 99,9999 % der Nachrichten sind positiv und ich freue mich wirklich immer über Euren Support!!!“

Clemens hatte im November bereits böse Nachrichten veröffentlicht, die ihn nach einer Niederlage erreichten. „Gerade wenn es gegen die Familie geht, hört für mich der Spaß auf„, sagte der „German Giant“, wie Clemens genannt wird, in einem Interview bei „Spox“.

Verwendete Quellen:
– Deutsche Presse-Agentur
– eigener Bericht