Familienvater (34) aus Trier plötzlich gestorben: Familie benötigt dringend Unterstützung

Der 34-jährige, zweifache Familienvater Nils aus Trier ist vor knapp zwei Wochen plötzlich und unerwartet gestorben. Nun benötigt seine hinterbliebene Ehefrau sowie die beiden gemeinsamen Kinder dringend Unterstützung. So könnt ihr der Familie helfen:
Der 34-jährige Nils aus Trier ist plötzlich und unerwartet gestorben. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder. Foto: privat
Der 34-jährige Nils aus Trier ist plötzlich und unerwartet gestorben. Er hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder. Foto: privat

Familienvater aus Trier unerwartet verstorben

Der 34-jährige Nils wird von seiner Familie und seinen Freunden als besonders fürsorglicher Mensch beschrieben, der zuerst nach anderen und dann erst nach sich selbst geschaut hat. Umso schmerzlicher war der Verlust, den sein Umfeld am 5. April 2024 erleiden musste. Der gelernte Koch und zweifache Familienvater aus Trier verstarb an dem Tag plötzlich und unerwartet. Ein schwerer epileptischer Anfall hatte den liebevollen Ehemann und fürsorglichen Vater in noch jungen Jahren aus dem Leben gerissen.

„Sein plötzlicher Tod hat eine Lücke gerissen, die sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Er hatte noch so viele Träume und Pläne, die nun unerfüllt bleiben. Seine Liebe zu seiner Familie war unermesslich, und er hat alles getan, um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen“, schreibt Courtney, die Schwägerin von Nils über den Mann ihrer Schwester.

Nils mit seinen beiden Kindern. Foto: privat

Hinterbliebene Familie benötigt dringend Unterstützung

Nils hinterlässt neben seiner Ehefrau zwei gemeinsame Kinder im Alter von drei und neun Jahren. Diese benötigen in dieser schweren Zeit dringend Unterstützung. „Jetzt steht meine Schwester mit den beiden Kindern, drei und neun Jahre alt, ganz alleine da. Die Welt, die einst so sicher schien, ist plötzlich voller Unsicherheit und finanzieller Hürden. Unerwartete Kosten kommen auf sie zu, mit denen niemand gerechnet hat“, erklärt Schwägerin Courtney die fragile Lage.

So könnt ihr der Familie aus Trier helfen

Um ihrer Schwester und den beiden Kindern zu helfen, hat sie deshalb eine Spendenkampagne über die Crowdfunding-Plattform „gofundme“ ins Leben gerufen. Wer die junge Familie unterstützen möchte, kann das über den folgenden Link tun: „Hilfe für hinterbliebene Familie aus Trier“.

„Jeder Beitrag, egal wie klein, kann ihnen helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. Bitte öffnet eure Herzen und unterstützt Nils‘ Familie. Jeder Euro zählt. Teilt diese Kampagne auch gerne mit euren Freunden und eurer Familie, damit wir gemeinsam für diese Familie da sein können. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!“, schreibt die Schwägerin Courtney in einem abschließenden Appell.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche
– Informationen über Plattform „gofundme“