20.000 Euro Schaden und zwei leicht verletzte Personen nach Unfall in Homburg

Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montag (17.09.2018) auf der B 423 zwischen Homburg und Bexbach. Laut Polizei sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

Auf B 423 zwischen Homburg und Bexbach
Am Montag (17.09.2018) kam es gegen 15:40 Uhr auf der B 423 zwischen Homburg und Bexbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Personenkraftwagen. Das meldet dei Polizei in Homburg. Eine aus Richtung Bexbach kommende 59-jährige Frau mit Trierer Kreiskennzeichen wollte an der Anschlussstelle Homburg (BAB6, FR Saarbrücken) nach links von der B423 auf die Autobahn abbiegen.

Mit PKW kollidiert
Hierbei kollidierte sie mit dem 36-jährigen Fahrer eines Pkw mit Homburger Kreiskennzeichens, welcher ihr aus Richtung Homburg entgegenkam. Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeuge beschädigt und die Fahrzeugführer jeweils leicht verletzt. Die vorläufige Einschätzung der Schadenshöhe beläuft sich auf circa 20.000€.