5.000 Euro Schaden nach Einbruch in St. Ingberter Kiosk

In St. Ingbert ereignete sich erst kürzlich ein Einbruch in einen Kiosk in der "Neue Bahnhofstraße". Den dabei entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Zwischen Dienstag (21. Januar 2020), 19.00 Uhr, und Mittwoch, 8.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in den Kiosk in der „Neue Bahnhofstraße“ in St. Ingbert ein. Das teilt die Polizei mit.

Zeugen gesucht

Um in das Innere zu gelangen, wurde die Verschlusskappe aufgehebelt. „Zum Diebesgut ist bislang noch nichts bekannt“, so die Beamten. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Da die Täter unerkannt flüchten konnten, bitten die Einsatzkräfte um Hinweise: „Sollte jemand die Tat beobachtet haben […], wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert“ gebeten.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (06894)1090 entgegen.

Verwendete Quellen:
Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 23.01.2020