56-Jähriger bedrängt andere Fahrer auf A620 bei Wadgassen

Am Freitag (6. November 2020) kam es auf der A 620 zwischen Wadgassen und Rehlingen-Siersburg zu einem Fall von Nötigung im Straßenverkehr.

Zwischen 13:30 Uhr und 13:45 Uhr soll ein 56-Jähriger aus Saarbrücken auf der A620 durch gewagte Fahrmanöver den Verkehr gefährdet haben. 

Die Insassen eines VW alarmierten die Polizei, nachdem der Fahrer des weißen Renault Masters sie nach eigenen Angaben mehrfach bedrängt hatte. Der Mann sei laut der Zeugen mehreren Fahrzeugen dicht aufgefahren und habe so versucht, sich den Weg freizumachen. 

Zeugen, die möglicherweise zur Aufklärung der Tat beitragen können oder ebenfalls durch den Fahrer bedrängt wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis in Verbindung zu setzen unter Tel.: 06831 – 9010.