Altpapiertonnen auf Parkplatz in St. Ingbert durch Feuer zerstört

Zum wiederholten Mal sind in St. Ingbert Container mit Altpapier in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr rückte aus...

Container auf Parkplatz der Viktoria-Sportanlage
Zum wiederholten Mal haben am Freitagmorgen (06.09.2019) in St. Ingbert Altpapier-Tonnen auf dem Parkplatz der Viktoria-Sportanlage in der Südstraße gebrannt. Das geht aus einer Pressemeldung der Feuerwehr St. Ingbert hervor, die gegen 5:54 Uhr zum Löscheinsatz ausrückte.

Mehrere Tonnen in Flammen
Beim Eintreffen der Rettungskräfte standen bereits mehrere der Altpapier-Tonnen in Flammen. Die Feuerwehr konnte die Flamme eindämmen und Brandherde ablöschen. Um ein erneutes Aufflammen des Feuers zu verhindern, wurde die Brandstelle mit Schaum eingedeckt.

Tonnen  zerstört
Der Einsatz für die neun Feuerwehrleute dauerte etwa eine halbe Stunde. Die Tonnen wurden von den  Flammen vollständig zerstört.