Auto-Brand in Bexbach: Wagen nur noch Schrott wert

In Bexbach hat ein Minivan gebrannt. Der Fahrer bemerkte das Feuer noch rechtzeitig und stoppte den Wagen.
Das Auto brannte aus. Foto: BeckerBredel
Das Auto brannte aus. Foto: BeckerBredel

Ein Auto ist in Bexbach vollständig ausgebrannt. Der Fahrer hatte am Freitagnachmittag (4. November 2022) in der Oberen Hochstraße gemerkt, dass Rauch aus dem Motorraum aufstieg, und den Minivan geistesgegenwärtig gestoppt, berichtet die Presse-Agentur BeckerBredel.

Feuerwehr löscht Brand

Kurze Zeit später schlugen schon Flammen aus dem Motorraum. Durch das Feuer wurde auch eine Gartenmauer in Mitleidenschaft gezogen. Die alarmierte Feuerwehr stoppte den Verkehr und löschte den Opel Meriva ab.

Ursache wohl technischer Defekt

Das Auto brannte dennoch aus, die genaue Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Ursache für das Feuer war wohl ein technischer Defekt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Verletzt wurde niemand.

Verwendete Quellen:
– Presse-Agentur BeckerBredel