Auto gestreift und davon gefahren: Polizei St. Ingbert sucht flüchtigen Biker

Zeugen eines Verkehrsunfalles zwischen St. Ingbert-Rohrbach und St. Ingbert sucht die Polizei St. Ingbert. Bei dem Vorfall hatte ein Motorradfahrer das Auto einer 37-Jährigen gestreift...

Auf L119 zwischen Rohbach und St. Ingbert unterwegs
Nach einem Verkehrsunfall zwischen St. Ingbert-Rohrbach und St. Ingbert am Montagmorgen (17.06.2019) sucht die Polizei nach einem unfallflüchtigen Motorradfahrer. Wie aus einem Pressebericht der Polizei St. Ingbert hervorgeht, war eine 37-jährige PKW-Fahrerin aus Blieskastel gegen 08:15 Uhr auf der L119 aus St. Ingbert-Rohrbach kommend in Fahrtrichtung St. Ingbert unterwegs.

Mit Außenspiegel kollidiert
Hierbei wurde sie auf einen Motorradfahrer aufmerksam, der zunächst das Fahrzeug, das hinter ihr fuhr, überholte und dann links neben ihr Fahrzeug fuhr. Dabei kollidierte er mit dem linken Außenspiegel ihres Pkws. Die 37-Jährige verlor kurzzeitig die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem Leitpfosten auf der rechten Fahrbahnseite.

Polizei sucht Zeugen
Am PKW sowie an dem Leitpfosten entstand Sachschaden. Der Motorradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Motorrad soll es sich wahrscheinlich um eine sogenannte „Cross-Maschine“ handeln. Der Fahrer soll groß und schlank gewesen sein und eine blau, schwarz-weiße Jacke sowie einen hellen Motorradhelm getragen haben. Ein LKW-Fahrer, der zeitgleich auf der gegenfahrbahn unterwegs war sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (06894)1090 mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen.