Autodiebe in Dillingen unterwegs: Unbekannte stehlen zwei Fahrzeuge

In der Nacht von Freitag auf Samstag (13. Juli 2019) wurden im Raum Dillingen gleich zwei Autos gestohlen. Die Polizei Saarlouis ermittelt nun gegen die bislang unbekannten Autodiebe.

Unbekannte stehlen zwei Autos im Raum Dillingen

Gleich zwei Anzeigen wegen Auto-Diebstahls gingen am Samstagmittag bei der Polizei in Saarlouis ein. Es wurde bekannt, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag ein orangefarbener Ford KA in Rehlingen und ein silberfarbener VW Polo in der Dillinger Innenstadt entwendet wurden.

Ob die Autos mittels Originalschlüssel oder mittels gewaltsamer Methoden geöffnet wurden, ist momentan noch nicht geklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und entsprechende Strafanzeigen eingeleitet.

Zeugen, die möglicherweise zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer: 06831 – 9010 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Saarlouis