Autofahrerin (24) bei Unfall in Homburg verletzt – Verursacher flüchtet

Über eine Auffahrunfall mit Flucht informiert derzeit die Polizeiinspektion Homburg. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunkelgrauen oder silbernen Kombi handeln.

Am gestrigen Montag (3. Januar 2020), gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der B423 bei Homburg ein Unfall. Laut Polizei kam es in Höhe der Ampel an der A6, Anschlussstelle Homburg, zu der Kollision. Das teilt die Polizei mit.

Autofahrer flüchtet

„Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr auf das Heck eines vorausfahrenden Kia“, heißt es in der Pressemitteilung. Durch den Aufprall wurde die 24 Jahre alte Fahrerin des Kia leicht verletzt; an dem Pkw entstand Sachschaden. Anstatt sich um die Verletzte sowie den Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunkelgrauen oder silbernen Kombi (neueren Baujahres) mit „NK“-Kreiskennzeichen handeln. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841)1060.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 04.02.2020