Beckingen: Hochwertiger Wohnwagen in Oppen geklaut

In Oppen, einem Ortsteil der Gemeinde Beckingen, kam es erst kürzlich zum Diebstahl eines hochwertigen Wohnwagens. In diesem Zusammenhang werden aktuell Zeugen gesucht.

Laut Polizei ereignete sich der Wohnwagen-Diebstahl in der Oppener Straße in Beckingen-Oppen: An einem Wohnanwesen wurde das hochwertige Fahrzeug geklaut. Die Tat soll sich in der Nacht zu Sonntag (9. Februar 2020) ereignet haben.

Der oder die Täter konnten unerkannt mit dem Wohnwagen flüchten. Weitere Details zu dem Vorfall liegen derzeit nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem dreisten Diebstahl machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (06861)7040 mit der Polizeiinspektion Merzig in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Merzig, 10.02.2020