Biker schwer verletzt bei Unfall in Merchweiler

In Merchweiler sind ein Motorrad und ein Auto miteinander kollidiert. Der Biker erlitt dabei schwere Verletzungen.
Der Biker wurde schwer verletzt. Foto: Brandon Lee Posse/SOL.DE
Der Biker wurde schwer verletzt. Foto: Brandon Lee Posse/SOL.DE

Ein Motorradfahrer hat bei einem Unfall in Merchweiler am Donnerstag (12. Mai 2022) schwere Verletzungen erlitten. Der Biker war mit einem Auto kollidiert, berichtet die „SZ“.

Biker und Auto kollidieren

Der 52-Jährige sei demnach gegen 18.30 Uhr auf der L127 unterwegs gewesen, als gerade ein Autofahrer eine Einfahrt zu einer Garage verließ. Dabei stießen der Biker und das Auto zusammen.

Der Eppelborner kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, so die Zeitung. Sein Gesundheitszustand sei stabil. Die Straße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Verwendete Quellen:
– Saarbrücker Zeitung