Die Polizei bittet um Mithilfe: Wo ist Dennis F. aus Völklingen?

Die Polizei Völklingen sucht nach Dennis F. (16). Der Jugendliche wird seit Mittwochabend (19.09.2018) vermisst.

Update, 20.09., 12.02 Uhr:
Laut Polizei Völklingen wurde dir Suche nach Dennis F. eingestellt. Der Vermisste wurde durch Einsatzkräfte der Polizei im Waldgebiet in Völklingen, zwischen Nordring und Kühlweinstraße, aufgefunden. Der Jugendliche ist ansprechbar, aber in einem kritischen Gesundtheitszustand.

 

Ursprünglicher Artikel:
Seit Mittwochabend verschwunden

Die Polizei Völklingen bittte um Mithilfe bei einem Vermisstenfall: Seit Mittwoch (19.09.2018) wird der 16-jährige Dennis F. aus Völklingen vermisst. Laut Polizeiangaben wurde er das letzte Mal am Mittwochabend gegen 21:28 Uhr  gesehen.

Polizei hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung
Der Jugendliche ist mit einem weißen Kapuzenpullover und einer schwarzen Hose bekleidet. Zudem ister zeitweise auf Gehhilfen angewiesen. Hinweise bitte an die Polizei Völklingen (06898) 2020 oder alle anderen Polizeidienststellen.