Drei Verletzte bei Unfall auf A8 bei Heusweiler

Nach einem Unfall auf der A 8 war die Fahrspur in Richtung Luxemburg am Mittwochabend (20.November 2019) zeitweise gesperrt.
Bei einem Unfall auf der A8 wurden am Mittwoch (20.11.2019) drei Menschen verletzt (Foto: Becker und Bredel).
Bei einem Unfall auf der A8 wurden am Mittwoch (20.11.2019) drei Menschen verletzt (Foto: Becker und Bredel).
Bei einem Unfall auf der A8 wurden am Mittwoch (20.11.2019) drei Menschen verletzt (Foto: Becker und Bredel).
Bei einem Unfall auf der A8 wurden am Mittwoch (20.11.2019) drei Menschen verletzt (Foto: Becker und Bredel).

Auf der A8 zwischen dem Kreuz Saarbrücken und Heusweiler hat sich am Mittwochabend (20.11.2019) ein schwerer Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignet. Laut Polizei Völklingen wurden dabei drei Menschen verletzt, darunter zwei Minderjährige. Bei dem Unfall wurde außerdem ein Straßenschild beschädigt.

Auto bleibt auf dem Dach liegen

Wie die „SZ“ berichtet, waren die zwei Fahrzeuge aus ungeklärter Ursache seitlich zusammengestoßen und dabei von der Fahrbahn abgekommen. Beide Fahrzeuge kamen auf dem Dach zum Liegen. Die A8 war in Richtung Luxemburg halbseitig gesperrt.

Verwendete Quellen:
– Presseagentur Becker & Bredel
– eigene Recherche
– Saarbrücker Zeitung