Drogen an Minderjährige verkauft? Polizei stellt mutmaßlichen Dealer in Landau

Einen Mann, der in Landau mit Marihuana gehandelt haben und die Drogen dann unter anderem an Minderjährige verkauft haben soll, hat die Polizei in Landau jetzt geschnappt.

Droge unter anderem an Minderjährige verkauft
Nach mehrmonatigen Ermittlungen hat die Polizei in Landau einen 28 Jahre alten Mann gestellt, der in mehreren hundert Fällen illegal mit Marihuana gehandelt haben soll. Dabei habe er die Droge unter anderem an Minderjährige verkauft, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Ermittlungen auch gegen Besitzer der Wohnung
Er soll zum Umfeld bereits inhaftierter Beschuldigter gehören. Die Behörden ermitteln außerdem gegen den 25 Jahre alten Besitzer der Wohnung, in der der mutmaßliche Dealer lebt. Dieser soll den Drogenhandel unterstützt haben, da er die Wohnung zur Aufbewahrung der Drogen zur Verfügung gestellt habe. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten dort 40 Gramm Marihuanablüten.