Einbruch in freie Tankstelle in St. Ingbert-Rohrbach

In der vergangenen Nacht von Freitag auf Samstag (8. Februar 2020) brachen bislang unbekannte Täter in eine freie Tankstelle in St. Ingbert-Rohrbach ein. Die Einbrecher mussten ihre Tat allerdings abbrechen und ohne Beute von dannen ziehen.

 

Einbruch in Tankstelle in St. Ingbert-Rohrbach

In der vergangenen Nacht brachen bislang unbekannte Täter in eine freie Tankstelle in der „Oberen Kaiserstraße“ in St. Ingbert-Rohrbach ein. Dabei schlugen die Einbrecher ein Fenster an der Seite des Verkaufsraums ein.

Möglicherweise durch Passanten gestört, mussten die Täter allerdings von ihrer Tatbegehung ablassen und ohne Beute von dannen ziehen.

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer (06894)1090 in Verbindung zu setzen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei St. Ingbert vom 08.02.2020