Einbruch in Sportgeschäft in Illingen: 25.000 Euro Schaden

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (23. Mai 2019) brachen bislang unbekannte Täter in ein Sportgeschäft in Illingen ein. Dabei wurden nach Angaben der Polizei zwölf E-Bikes im Gesamtwert von etwa 25.000 Euro entwendet.

Einbruch in Illinger Sportgeschäft

In der vergangenen Nacht wurden aus einem Sportgeschäft in Illingen nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei gleich zwölf E-Bikes im Wert von etwa 25.000 Euro gestohlen. Die Täter brachen dabei die hintere Eingangstür auf und gelangten so in die Geschäftsräume.

Diebe waren gut organisiert

Die Diebe scheinen bei der Ausführung ihres Tatplans gut organisiert gewesen zu sein. Aufgrund der Gesamtumstände ist laut Angaben der Polizei davon auszugehen, dass die Täter zum Abtransport der E-Bikes ein größeres Fahrzeug mitgeführt haben.