Erfolgreiche Vermisstensuche: Saarbrücker Polizei trifft 82-Jährigen an

Die Saarbrücker Polizei hat die öffentliche Suche nach einem zuvor vermissten 82-Jährigen eingestellt. Einsatzkräfte konnten den Senior im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen antreffen.
Die Polizei konnte den zuvor Vermissten antreffen. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)
Die Polizei konnte den zuvor Vermissten antreffen. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Am späten Mittwochabend (10. Januar 2024) hatte die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt eine öffentliche Suche nach einem vermissten 82-Jährigen gestartet. Zu dem Zeitpunkt war der Senior aus einer Klinik in der Saar-Landeshauptstadt abgängig. „Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer Notsituation befindet“, hieß es mit Stand von 21.15 Uhr.

Etwa drei Stunden später teilten die Beamt:innen mit: Die öffentliche Suche nach dem Mann ist beendet. Einsatzkräfte konnten den 82-Jährigen im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen antreffen. Über seinen Aufenthaltsort machte die Polizei keine Angaben.

Verwendete Quellen:
– Mitteilungen der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 10.01.2024