Frau schwer verletzt: Unfall zwischen Bus und E-Bike-Fahrerin in Bexbach

In der Hochstraße in Bexbach hat es einen Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einer E-Bike-Fahrerin gegeben. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei Zeug:innen des Unfalls.
Bei einem Unfall zwischen einem Bus und einer E-Bike-Fahrerin wurde in Bexbach eine Frau schwer verletzt. Symbolfoto: Polizei/Presseportal
Bei einem Unfall zwischen einem Bus und einer E-Bike-Fahrerin wurde in Bexbach eine Frau schwer verletzt. Symbolfoto: Polizei/Presseportal

Unfall in Bexbach

Am gestrigen Sonntag (12. Juni 2022), gegen 17.10 Uhr, ist es in der Hochstraße in Bexbach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizeiinspektion St. Ingbert in der Nacht meldete, war es an der Einmündung zur Verdistraße zu einer Kollision zwischen einem Bus und einer E-Bike-Fahrerin gekommen.

Frau schwer verletzt

„Beide Unfallbeteiligten fuhren dabei über die Hochstraße, in Fahrtrichtung Obere Hochstraße“, so die Beamt:innen. Weiter hieß es: „Als der 64-jährige Omnibusfahrer zum Überholen ansetzte, wollte die 52-jährige E-Bike-Fahrerin nach links in die Verdistraße abbiegen“. Dabei sei die Frau mit der Seite des Busses kollidiert. Der Mitteilung zufolge erlitt die 52-Jährige schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht derzeit Zeug:innen des Unfalls. Diese sollen sich bei der St. Ingberter Inspektion melden, Tel. (06894)1090.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Ingbert, 13.06.2022